Am Freitag, 30.01.2009, hatten wir den Spitzenreiter aus Kreuzau mit der vierten Mannschaft zu Gast und hatten uns selbst nicht viel ausgerechnet.

So gingen bereits alle drei Doppel an Kreuzau, womit ein guter Start unsererseits dahin war.
Friedhelm forderte dann Krückelin ein 5-Satz-Spiel, welches der Kreuzauer positiv abschließen konnte. HaPe, der nach 4 1/2 Stunden Autofahrt pünktlich angereist war (nochmals 1000 Dank und viel Respekt für diesen Einsatz), hatte aber nicht den Hauch einer Chance in seinem Spiel gegen Hamacher und gab glatt mit 0:3 ab.
Bert mühte sich gegen Gronau vier Sätze lang, konnte aber auc keinen Punkt einfahren. Lothar gewann dann überraschend gegen Stork, wo er im Hinspiel 0:3 abserviert wurde. Glücklicherweise traf der Kreuzauer diesmal weniger oft die Platte und machte zudemst noch viele "leichte Fehler", daher 3:1-Sieg und erster Punkt für Wollersheim.
Heinz hatte dann mit dem Jungenersatzspieler Bongumba wenig Probleme und gewann sicher 3:0. Unser Ersatzmann Detlef Dahmen musste dann gegen Thomas Könen erfahren,dass, wenn ein Spieler sich erstmal eingestellt hat, Bälle teils wie Geschosse ankommen.

Nun musste das obere Paarkreuz nochmals ran, konnte aber keinen Satz mehr einfahren.
Endergebnis: 9:2 für Kreuzau IV

Durch das zeitige Ende der Partie wurde die letzte Halbzeit bei Hepp noch etwas ausgedehnt, wobei unser Oldie Willi "die Säge" Krischer einen erfreulich guten Abend genoss (nochmals:herzlichen Glückwunsch, Willi.).

Nächste Woche in Arnoldsweiler soll aber wieder angegriffen werden. Als bis denne, einen Tipp für Bert: "dreifach, Gut Spiel!"