Am heutigen Speltag trat Lendersdorf mal wieder, diesmal sogar mit drei Mann Ersatz an, wogegen Wollersheim vollzählig auflief.
Für die kulinarische Bereicherung des Abends sorgte unser Wolfgang, der, wie üblich nach Karneval, mit Mettendchen, Brötchen, Gurken, Senf und Kölsch zum besseren Runterschlucken beide Teams versorgte.

Der Spielverlauf regelte sich nicht nach Plan, da Schmitti seine Spiele vorzog und, mit dem Zeitdruckgefühl im Nacken, seine Bälle im Doppel nicht "steuern" und in den Einzeln seinen rausgespeilten Vorsprung nicht halten konnte.

Langen/Wahlen gewannen gegen Küpper/Schäfer klar in drei Sätzen.
Schmitt-Elsig/Jakobs gaben gegen Spölgen/Kaul im vierten Satz ab.
Deckers/Kleist mussten sich gegen Mager/Wüffel mehr ins Zeug legen und gewannen schließlich im fünften Satz.

Schmitti verlor sein Einzel gegen Kaul im vierten und anschließend gegen Spölgen im fünften Satz, wobei er sich selbst am meisten über seine vergebenen Chancen ärgerte.
Jeweils in drei Sätzen gewannen im Anschluß Deckers gegen Mager, Kleist gegen Küpper, Jakobs gegen Schäfer und Wahlen gegen Wüffel.
Da fehlt ja noch was, ach ja, jetzt spielte, aufgrund der vorgzogenen Spiele, Langen zunächst gegen Kaul, den er dann im fünften Satz bezwingen konnte, um danach gegen Spölgen in drei Sätzen zu verlieren.
Manni machte es dann gegen Küpper spannend, indem er jeden der drei Sätze erst in der Verlängerung gewann.
Harrys Spielgewinn gegen Mager kam durch Berts Niederlage gegen Spölgen nocht in die Wertung des 9:4 Ergebnisses.

Nachdem Wolfgangs Leckereien fast verzehrt werden konnten, nahm der Abend bei Herbert, ohne Schmitti und üblicherweise Heinz, einen gemütlichen Ausklang.
Nächste Woche Montag geht es gegen Düren 32/51 wieder ran, -bis dann-.