Die neue Saison begann für die dritte Mannschaft dort, wo die letzte Saison beendet wurde, und zwar auswärts bei der vierten Mannschaft des TTC Winden.

Nach den ersten drei Eingangsdoppeln sah es für die Wollersheimer nicht schlecht aus, da sie mit 2:1 in Führung gehen konnten. Lediglich Joußen/Lauscher mußten sich dem Doppel 1 Schmühl/Wickerath geschlagen geben.

Konnte die Spiele im oberen Paarkreuz daraufhin von K. Ecker und G. Schieren noch ausgeglichen gestaltet werden, gingen die Spiele von M. Joußen und T. Unger in der Mitte verloren, was dazu führte, daß Winden mit 4:3 die Führung übernahm. Aber was wäre die Dritte ohne ihren "Arsch"? Dieser mußte es heute in der Besetzung L. Lauscher und B. Lennartz mal wieder machen und es gelang ihm auch souverän, zwei Punkte einzufahren und somit die 5:4 Führung zur Halbzeit zu sichern.

Diese hielt allerdings nicht lange, da beide Spiele im oberen Paarkreuz abgegeben werden mußten. Die Wollersheimer befürchteten daraufhin das Schlimmste, da die Mitte im ersten Durchgang ja nicht wirklich überzeugt hatte. Aber es kam anders. Es gelang sowohl der Mitte als auch dem "Arsch", alle Spiele zu gewinnen und so den 5:6 Rückstand in einen 9:6 Sieg umzuwandeln.

Die daraufhin verdiente dritte Halbzeit mußte leider ausfallen, da unser Vereinslokal Ruhetag hatte.