Wollersheim trat am Dienstag in Winden an und war, aufgrund der Tabellensituation zuversichtlich. Diese Zuversicht wurde durch die Doppel bestärkt, da alle Punkte an Wollersheim gingen.
Selbst Kleist/Decker konnten endlich mal, wenn auch im vierten Satz, gewinnen.

Schmitti liefert sich gegen Ramm einen spannenden Kampf. Nach den verlorenen Sätzen 1 und 2, brachte Schmitti die Noppen gut ins Spiel und versetzte Ramm mit ständigen Schnitt- und Tempowechseln in die Stimmung, die Standfestigkeit der Betonsäulen auszutesten.
Bert konnte sich gegen Thelen nicht so sehr in Szene setzen, dass es zu einem Sieg gereicht hätte. Nach 12:14 im ersten Satz folgte 14:12 im zweiten. Danach gingen die nächsten Sätze an Thelen.
Harry war zunächst zuversichtlich gegen Stollenwerk punkten zu können, mußte sich dann aber eines Besseren belehren lassen. Stollenwerk war, auch nach Aussagen seiner Mannschaftkameraden, so gut drauf wie nie, was dazu führte, dass er fast alles traf, während Harry mit dessem seitlichen Unterschnitt massive Probleme hatte und im fünften Satz abgeben mußte.
Wolfgang hatte Schwierigkeiten mit Hamacher, konnte sich nach wechselseitigen Satzgewinnen im fünften durchsetzen.
Manni gelang gegen Schlösser ein drei Satz-Sieg, da dieser immer wieder versuchte den falschen Ball zu schlagen und somit den dritten Satz zu 1 abgab.
Heinz kam mit seiner Routine nicht gegen die Spielweise von van Straten an, der mit langen Noppen auf der Rückhand und hoch zurückgebrachten Bällen die Fehler provozierte, die zum 3:1 für ihn führten.

Jetzt war Bert an der Reihe gegen Ramm anzutreten. Es gab es einen schnellen und direkten Schlagabtausch der im fünften Satz positiv für Bert endete.
Das Spiel von Schmitti gegen Thelen war eine Augenweide und für höhere Spielklassen geeignet.
Schmitti agierte wieder mit starken Schnittwechseln, Stopp- und Angriffsbällen mit den langen Noppen, sowie einem excellenten Vorhandangriff und gewann verdient mit 3:1.
Wolfgang spielte gegen Stollenwerk wesentlich besser als Harry und nachdem der erste Satz mit 16:14 im Sack war, folgten die beiden nächsten zu 9 und 7 womit der Endstand mit 9:3 für Wollersheim erreicht war.

Im kleinen Anbau wurde anschließend der rauchfreie Ausklang (super Regelung) mit Brühwürstchen und Getränken genossen. Erholsamerweise nicht so lange wie letztens bei Hepp.