Das erste Auswärtsspiel der neuen Saison führte die 3. Mannschaft nach Merzenich. Da der Gastgeber letztes Jahr Dritter geworden war, muß man von einer deutlichen Niederlage ausgehen und so kam es dann leider auch.

Die beiden ersten Doppel Ecker/Unger gegen Adriany/Adriany und Deckers/Jakobs gegen Braun/D. Beu gingen mit 0:3 verloren, wobei bei Deckers/Jakobs mehr drin gewesen wäre. Joußen/Lauscher hatten nach vier Sätzen gegen Classen/P. Beu mit 3:1 das bessere Ende für sich und sicherten den ersten Punkt.

In den Einzeln lieft es auch nicht viel besser. Lediglich K. Ecker konnte gegen J. Braun zwei Sätze und gegen H. Adriany einen Satz gewinnen. Mit ein bißchen mehr Glück wäre vielleicht auch bei M. Deckers und W. Jakobs noch ein Satzgewinn möglich gewesen, aber so gab es eine deutliche 1:9 und 6:28 Niederlage.