Aufgrund der Spielplatzverlegung in der Vorrunde hätten wir eigentlich Mittwochs in Mariaweiler antreten müssen.
Das Heimspiel der Mariaweiler wurde aber, auf deren Wunsch, Freitags bei uns ausgetragen, damit Wollersheim
Gelegenheit hatte, gegen eine komplette Mannschaft antreten zu können.

Unser Doppel 2, Schmidt-Elsig/Jackob, gewannen klar gegen Wolf/Korbmacher in drei Sätzen, während Doppel 1,
Langen/Wahlen gegen Wiemker/Kossahl, sowie Doppel 3, Deckers/Kleist gegen Nievelstein/Klatte sich jeweils im
vierten Satz geschlagen geben mussten.

In den Einzeln lief es dann wesentlich besser.
Langen verlor zwar den ersten Satz gegen Wiemker, gewann dafür die folgenden drei, wobei er Satz 3 in der Verlängerung
mit 18:16 eroberte.
Schmitti gab ebenfalls den ersten Satz ab, um die drei folgenden souverän nach Hause zu bringen.
Kleist hatte mit Wolf keine Mühe. Deckers gab gegen Klatte nur den dritten Satz ab.
Wahlen machte sich gegen Kossahl keine Sorgen. Nur Wolfgang fand gegen Korbmacher, den er schon vor dem Spiel für den besten Mariaweiler hielt, nicht ins Spiel
und verlor in drei Sätzen.

Anschließend ließ Schmitti den Eindruck aufkommen, Tischtennisalzheimer zu haben, erinnerte sich aber nach Hinweisen
von Harry, in welche Ritchung man spielen sollte und gewann nach zwei verlorenen ersten Sätzen die nächsten drei wie gewohnt.
Langen hatte mit Nievelstein zunächst vor bis 21 zu spielen, gab dann den ersten Satz mit 19:17 ab, um danach mit den
Noppen den Druck zu machen, um im vierten Satz den Punkt zu holen.
Deckers hatte mit Wolf dann einige Probleme, holte dann im fünften Satz den Punkt, womit Harrys zwischenzeitlich gewonnenes Spiel gegen Klatte nicht mehr in die Wertung kam. Schade, Bilanz futsch.

Schön war der anschließende Abschluß bei Herbert, weil unsere 1. und die 3. Mannschaft bereits am Mittwoch ebenfalls
gepunktet hatten. Prost zusammen.