….und weiter geht’s, nächstes Spiel in Gürzenich, Hinfahrt Wolkenbruch, an der Arena kein Durchkommen,
irgendeine Veranstaltung, andersrum, angekommen.

Lange nicht gewesen in Gürzenich, freudige Begrüßung, einspielen, ganz vergessen, orange Bälle, das komische
Klacken ist nur ohne Hörgeräte erträglich.

Doppel diesmal Patrick Schieren mit Bert Langen, erfolgreich im 5. Satz mit wechselnden Satzgewinnen bei
Markus Roeb mit Jürgen Gerhards.

Felix Roeb schockiert mit giftgrünem Langnoppen auf links, abgesichert durch Abräumer Hans Peter Kieven
und lassen Jürgen Schmitz mit Harry Kleist nur den 1. Satz, danach nur Zufallspunkte.

In den Einzeln kam Harry gegen Markus, auch Langnoppe, allerdings gewohnt rot und Hans Peter, unterstützt
durch seinen lernbegierigen Enkel, gar nicht in die Gänge, während Patrick zumindest bei Hans Peter, nach
verlängert verlorenem Satz, zwei Klare für sich buchen konnte, bevor dieser aufdrehte.

Unser Jürgen musste bei Jürgen van den Anderen den 1. Satz trotz akzeptabler Führung abgeben, der 2. war
Negativsondierung, im 3. überzeugend, der 4. positiv mit wechselnder Verlängerungsführung, im 5. brachte
der andere Jürgen aber leider alle Bälle irgendwie zurück.
Schade, schade, wäre richtig schön gewesen……

Derweil demonstrierte Felix seine Noppenreturns und seitenschnelle Behändigkeit und ließ unserem Bert nur
den verlängerten 3. Satz.
Anschließend wesentlich besser gegen Jürgen, die ersten beiden Sätze knapp abgegeben, 3. und 4. gut gewonnen
und der 5., wieder einmal verlängert, an den Gürzenicher.
Schade, schade, wäre auch richtig schön gewesen……

Vorher war Jürgen, im letzten Spiel gegen Felix, schneller fertig, konnte im 1. Satz noch mithalten, bekam danach
leider die genoppten Returns nicht mehr kontrolliert auf den Tisch.

Ende, Trostpflaster Vitamin B, wir freuen uns auf das Rückspiel,…. da packen wir die Harke aus!!!!

Zum Glück sind wir uns einig, dass Niederlagen, wieder beim eingeweihten Stadtmauer Walter, gebührend
gewürdigt werden müssen.