Wieder ohne Manni reisten wir nach Düren und hatten als Verstärkung unseren Olli Boje mitgeholt, der im Doppel 2
mit Harry gegen Patzelt/Büssgen unglücklich im fünften Satz durch Netz und Kantenbälle mit 12:14 unterlag.
Joußen/Lauscher als bewährtes Doppel 1 machten es gegen Gehring/Viethen wesentlich besser, während Doppel 3,
Unger/Dahmen in einem hart umkämften Fünfsatzkrimi, mit leichtem, glücklicherweise beigelegtem Disput, letztendlich
siegen durften.

Mario unterlag im ersten Einzel seinem kontrolliert Anti spielenden Gegner Patzelt im vierten Satz, während Harry
bei seinem Gegner Gehring irgendwie immer den besseren Abschluß hatte.
Toni konzentrierte sich diesmal bis zum Ende des vierten Satzes und durfte diesen Punkt gegen Büssgen nach Hause
nehmen, während Lothar gegen Fuchs die ersten beiden Sätze in der Verlängerung, den Dritten jedoch klar abgab.
Olli musste erstmal ein Mittel gegen Viethens Anbälle finden, als es dann soweit war, war es zu spät, während Detlev
bei Sures den ersten Satz klar gewann, dieser sich danach jedoch einstellte und die anderen immer in der Verlängerung
übernehmen durfte. Jetzt stand es zur Halbzeit 4 : 5, es war noch alles drin.

Harry hatte dann einen Satz nötig, um sich gegen Patzelt einzustellen, gewann die nächsten 2 extrem klar und nahm
seinem Gegner, der sich wieder umgestellt hatte, dann im Vierten die Führung ab und konnte danach mit gutem Gewissen
einer Geburtstagseinladeung folgen.
Auch Mario glich sein Konto aus und gewann gegen Gehring die Sätze 2 und 3 jeweils in der Verlängerung, während
Lothar im Fünften verlängerten gegen Büssgen abgeben musste.
Toni hatte dann mit Fuchs keine Probleme und Detlev gewann dann erst die Sätze 4 und 5 gegen Viethen klar.
Somit führte Wollersheim mit 8 : 6 und brauchte nur noch ein Spiel gewinnen, um 2 Punkte in die Tabelle eintragen zu
können.
Das war uns dann leider nicht vergönnt. Olli gab gegen Sures, nach klar gewonnenem ersten Satz im Vierten ab.
Im letzten Doppel konnten dann Mario und Lothar gegen Patzelt/Büssgen ihre Erfolgsserie nicht fortsetzen.

Schade, aber besser Einen als Keinen, wobei wir diesmal die einzige Wollersheimer Mannschaft waren,
die an diesem Freitag punkten konnte.