Hallo liebe Leser der Wollersheimer Sportnachrichten,
die 2. Wollersheimer TT-Mannschaft trat am 26.02.07 in Düren gegen die 4. Mannschaft des TTC 32/51 an.

In der Halle angekommen, hatte man sofort den Eindruck es fände ein Versehrtentreffen statt.
Da gab es bandagierte Knien und Handgelenke, Rücken, die eingerieben und bepflastert waren, usw.,
sowie den dicken Zeh unseres Manni, der es nicht lassen konnte vor dem Spiel noch eine Runde
zu kicken.
Aber es wurde nicht gekniffen, egals mit welcher Blessur, es wurde gespielt.

Doppel 1 (Langen/Wahlen) hatten zwei verlorene Eingangssätze nötig, um in Fahrt zu kommen.
Danach gewannen sie zweimal zu 9 und den fünften Satz zu 5 gegen Schmidtchen/Haas.
Doppel 2 (Schmidt-Elsig/Jakobs) ließen hingegen keine Zweifel aufkommen und gewannen gegen
Hochmann/Patzelt klar in drei Sätzen.
Doppel 3 (Deckers/Kleist) konnten gegen Blens/Büssgen zumindest einen Satz für Wollersheim
erringen, bevor sie das Spiel abgaben. Ist ja auch was.

Bert erkämpfte gegen Hochmann, die neue Nr. 1 der Gegner, in vier Sätzen den ersten Einzelsieg.
Schmitti folgte gegen Schmidtchen in drei Sätzen.
Anschließend konnte Harry gegen Patzelt, der sich kaum bewegen konnte, in vier und der gehbehinderte
Manni gegen Haas sogar in drei Sätzen gewinnen.
Danach gewann Heinz gegen Blens in vier Sätzen.
Wolfgang gab gegen Büssgen die ersten beiden Sätzen, davon den zweiten in der Verlängerung ab.
Den dritten Satz konnte er nach einem 0:7 Rückstand mit 11:9 für sich verbuchen, schaffte es
dann nicht diese Leistung im vierten Satz zu erhalten.

Schmitti hatte gegen Hochmann nur im dritten Satz Probleme, dafür gab Bert gegen Schmidtchen
im vierten ab.
Während Manni gegen Patzelt in drei Sätzen unterging, mußte Harry gegen Haas schwer arbeiten,
um zum Schluß den fünften Satz überraschen klar gewinnen zu können.

Endergebnis 9:4 für Wollersheim. Es hätte aber auch ganz anders kommen können.
In Dürens Stadtmauer wurde Manni dann Trost zugeprostet.
Ist gebrochen auch der Zeh, gegen Mariaweiler tut's nicht mehr weh.