Zum Karnevalsauftakt führte uns unser Weg nach Schlich, wobei wir in Ginnick schon
durch einen Martinszug aufgehalten und in Schlich von Einem empfangen wurden.

Endlich in der Halle angekommen, trainierten dort drei Kinder und zwei Erwachsene
und wir fragten uns, wann denn unsere Gegner auflaufen würden.
Es stellte sich heraus, dass die dritte Mannschaft nach oben abgeben musste und
mangels Ersatz, vermutlich wegen diesem Tag, selbst nicht vollzählig antreten konnte.
So spielten wir dann in einer hohl klingenden Halle in eigenartig angespannter Atmosphäre
gegen Kinder, wobei man sich selbst nicht ganz wohl fühlt, obwohl diese technisch besser sind,
was ihnen von uns auch bestätigt wurde und ihren Weg sicher machen werden.
Aber das Bild, unser Doppel 1, beide fast 2 m hoch gegen halb so große, mit einem
Altersunterschied von fast 40 Jahren, das passt irgendwie nicht.
Auch wenn das Supertalent Phillip Weigele unser oberes Paarkreuz davon überzeugte, dass
er Timo Boll nacheifert und Harry mit Norman Pahls Spiel nicht zurecht kam, war für die Schlicher,
mangels Masse nicht mehr drin, was mit Sicherheit anders ausgesehen hätte, wenn sie komplett
gewesen wären.

Die Punkte hatten wir zwar dringend nötig, aber die Spiellaune und Stimmung kam leider irgendwie
nicht auf, auch weil Wolfgang nach dem Doppel nur noch seine Zeit absitzen musste.
So fuhren wir wieder nach Wollersheim, um bei Hepp den emotionalen Ausgleich "aus" zu werfen.