Heute durften wir gegen Obermaubach, die mit familiärer Fanunterstützung angereist waren, unser Glück versuchen.

Leider wurde uns schon ein wenig der Wind aus den Segeln genommen, da nur unser Doppel drei, Unger/Dahmen
gegen Flink/Friedrichs punkten konnten.
Im oberen Paarkreuz war für Kleist und Joußen gegen ihre Gegner Marx und G. Hambach nichts zu holen, während
im mittleren Paarkreuz Deckers und Lauscher jeweils gegen Flink gewinnen konnten, aber bei Lörgen nicht zum
Zuge kamen.
Unger und Dahmen wollten und sollten dann im unteren Paarkreuz für den Anschluß sorgen.
Während Toni, heute die Ruhe in Person, beide Einzel gegen Friedrichs und W. Hambach mit seinen Schnittwechseln
nach Hause verteidigte, musste sich Detlev gegen Friedrichs, der mit vielen seiner "Augen zu und drauf Bällen" Erfolg
hatte, im fünften Satz geschlagen geben, so dass das letzte, bereits angefangene Doppel, abgebrochen werden konnte
und Obermaubach mit ihrem jubelnden Friedrichs mit 9 : 6 zu dem wartenden Besuch nach Hause abreiste.

Mit ein bisschen Glück hätte es auch anders ausgehen können. So war es dennoch eine spannende und faire Partie,
die, obwohl verloren, nicht den lustigen Abschluß bei Hepp beeinträchtigen konnte.