Zum 1. Rückrundenspiel hatten wir die Huchem-Stammelner zu Gast und hofften auf ein besseres Ergebnis als in der Hinrunde (4:6).

Doppelmäßig traten wieder Oli Boje mit Harald Sitta gegen Bernd Wenzel mit Sven Geuenich an und konnten diesmal sogar in 3 Sätzen den 1. Punkt für Wollersheim holen. Dirk Briefs, als Linkshänder, bei seinem 1. Einsatz in der 2. Mannschaft, musste sich mit Harry Kleist zusammenraufen, was nach dem 1. Satz gegen Reimund Baginski mit Jörg Ross tatsächlich funktionierte.

Einzelmäßig hatte Oli seinen mit gleicher Spielanlage ausgestatteten Gegner Sven nach erstem verlängerten Satz im Griff und schaufelte sogar hinter der Bande, zum Erstaunen der Zuschauer, den Ball wieder auf die Spielfläche zurück. Dafür musste sich Harald, noch nicht ganz bei seiner alten Spielstärke, in vier knappen Sätzen gegen Bernd geschlagen geben, was Harry aber gegen Jörg wieder ausgleichen konnte. Dirk wurde von Reimund´s Powervolleys in den ersten beiden Sätzen erstmal überrollt, kann den 3. klar, den 4. verlängert übernehmen, traute sich dann aber irgendwie keine Rückhand mehr zu.

Dann hatte Oli, in letzter Zeit auf hohem Niveau eingependelt, mit Bernd sichtlich keine Probleme, während sich Harald, nach den ersten beiden Sätzen gegen Sven, in den 5. Satz gerackert, diesen aber noch abgeben musste. Es wird schon!

Dafür konnte Reimund anschließend nichts mit Harry´s eirigen Rückbällen und den eingestreuten Kantenblocks anfangen. Dirk wechselte sich anschließend mit Jörg in den Satzgewinnen ab, wobei er im 5., auf Anraten näher am Tisch, mit Rückhand und anschließend durchgezogener Vorhand die Spielraumbreite voll ausnutzte. Super!

Zur Freude auch unserer Zuschauer, Jürgen, Dieter, Lothar und Patrick, die sich auch als Zähler einbrachten, konnten wir mit 7:3 plus flüssiger Abschlußofferte erfolgreich ausklingen lassen.