….da sind wir wieder, mit den Jungs vom TTC Bourheim sind wir uns einig, dass, wenn die Saison weitergehen sollte,
wir zumindest nur ein Spiel nachverlegen müssen und es somit weniger Terminkollisionen geben wird.
Für unseren kurzfristig mit Schockmoment ausgefallenen Bert, sprang unser Allzeitbereitjürgen sofort ein und so
konnten wir nach der Begrüßung loslegen.
Heute traten Patrick Schieren mit Harald Sitta gegen Lars Nelles mit Thomas Reinert an und wollten im 1. Satz,
so wie es aussah kein Ende finden (20:22). den 2. Satz klar gewonnen, wurden die nächsten dann widerwillig in
der Verlängerung abgegeben.
Jürgen Schmitz mit Harry Kleist hatten es da ein wenig besser getroffen und profitierten von manchen
Stellungsfehlern von Josef Spohr und Sascha Vonderbank.
Um den Spielverlauf nicht stagnieren zu lassen, Doppel 1 war gerade mit dem 1. Satz fertig, trat Harry gegen Sascha
an, bekam den 1. verlängert und war froh das Sascha immer mehr Probleme mit seinen Bällen bekam.
Anschließend durfte Jürgen schon mal gegen Thomas ran, der, im Gegensatz zur Hinrunde zwischenzeitlich, fast
unmerkbar, das Tempo rausnahm, Jürgen damit in seiner Konteroffensive massiv störte und den 3. und 4. Satz
dominierte.
Dann war Harald gegen Josef dran, der mit Rückhandantikontrolle und Vorhandtopspindynamic die ersten beiden
Sätze im Griff hatte und Harald fast verzweifeln ließ, der sich aber im 3. Satz reinkämpfte, den Rückstand aufholte,
indem er die Rückschlagabfolge änderte, verlängert übernahm, den 4. klar sicherte und beim verlängerten 5. befreit
lautstark ausatmete.
Auch Patrick hatte es mit Lars zunächst extrem schwer, schaltete dann erfolgreich im 3. auf Volloffensive.
Dann war es so wie vermutet, mit seinem offensiven Spiel lag Lars unserem Harald wesentlich besser und Patrick
fühlte sich, nach 1. Verlängerten gegen Josef, in seiner Kompromißlosgkeit richtig wohl.
Harry musste bei Thomas aufpassen, keine langen Bälle in die Vorhand zu spielen, da er dann mit der Antwort nicht
mehr klar kam, fand aber mit der gedrückten Rückhand die Lösung, während Jürgen, mit sich selbst unzufrieden,
sich zwar Satz für Satz gegen Sascha steigern, aber weil bei 3 Schluß war, leider nicht positiv abschließen konnte.
Allerdings haben wir, auch mit seiner Doppelbeteiligung, 7 : 3 gewinnen und den Abend mit den
Bourheimern kommunikativ in gewohnter Weise abschließen können.