…….und weiter geht’s, 2. Rückrundenspiel gegen Falke Bergrath, ohne Harry, dafür mit
Harald, der nach seiner unfreiwilligen Zwangspause den Wiedereinstieg lieber in der 2.
Kreisklasse austesten wollte.
Harald Sitta und Timo Küpper versuchten sich im Doppel gegen Marc Kösch mit Dennis
Hompesch und schafften tatsächlich das Break nach wechselseitigen Satzgewinnen im
knappen Fünften.
Patrick Schieren mit Bert Langen eroberten zwar den 1. Satz von Andreas Kaluza und
Simon Kraus, mussten den 2. dann verlängert abgeben und konnten sich im 4. leider nicht
durchsetzen.
Harald wurde im 1. Spiel gegen Dennis schon hart rangenommen, musste über die volle
Distanz gehen, den 3. noch zu 14 abgegeben, konnte er die letzten beiden knapp entscheiden,
was ihm, möglicherweise wegen noch aufzuholenden Konditionsdefiziten, gegen Marc nicht
gelingen wollte. Bei Patrick lief es umgekehrt, im Fünften, nach immer knappen Sätzen an
Marc abgegeben, konnte er sich, nach erstem abgegebenen Satz, teils deutlich, durchsetzen.
Ähnlich erging es Timo und Bert gegen Simon und Andreas.
Timo schafft Simon im verlängerten 4. Satz, muß aber gegen Andreas passen, befindet sich
damit aber wieder auf dem Anstieg zur Erfolgswelle und durfte sich in einen wohlverdienten
Urlaub verabschieden, wogegen Bert gegen Andreas immer eng abgeben muß, sich aber letztlich
gegen Simon durchsetzen kann.
Ein schön aufgeteiltes, gerechtes Remis auf das anschließend, auf Bert´s Namen, angestoßen wurde.