Zum 3. Spiel innerhalb einer Woche ging unsere Reise Montags nach Bourheim und wieder hatten wir Jürgen, als 4. Kraft eingeladen, mitzumachen.

Hier werden die Umkleideräume mittlerweile von der Feuerwehr benutzt, die dann auch noch mit mehrfachem Sirenenalarm während des Einzelbeginns, ausrücken mussten.

Doppelmäßig traten heute wieder Patrick Schieren mit Bert Langen gegen Lars Nelles mit Thomas Reinert an, kamen wesentlich besser ins Spiel als in Bergrath, mussten aber leider im verlängerten 5. Satz abgeben, wogegen Jürgen Schmitz mit Harry Kleist von Josef Spohr mit Werner Kinzel nur
einen, allerdings Klaren, abkriegten.

Danach hatten wir aber irgendwie eine Lauf, Lars, der mit viel Bewegung fast alle nach außen getopten Bälle erreichte, konnte aber nicht das physikalische Gesetz der Massenträgheit austricksen und erreichte die von Harry entgegen der Laufrichtung genoppten Bälle nicht immer rechtzeitig, Patrick hielt Josef mit kurzen Bälle unter Kontrolle und vermied es ihn mit der Vorhand durchziehen zu lassen, Jürgen, heute halbgottmäßig, konterte und klaschte Thomas die Bälle zurück und entschied im fünften Satz, Bert machte gegen Werner direkt Druck und ließ ihn nur im 3. Satz verlängert an sich rankommen, Patrick kontrollierte das Tempo und Lars kam gar nicht so richtig ins Spiel, während sich Harry und Josef ein Noppenhebekonterschnittwechselduell auf Augenhöhe lieferten, wobei die Waage bei der Fünfsatzentscheidung Richtung Wollersheim ausschlug.
Bert musste sich gegen Thomas dann auch erst zurechtfinden, drückte und konterte dann im 4. Satz zum Punktgewinn.
Danach hämmerte unser Jürgen, in tollen Schlagwechseln mit Werner, zum mehrmaligen allseitigem hochverdientem Szenenapplaus zum 8 : 2. Einfach stark!!!

Danach nutzen wir, wie früher vor Corona schon mal, die Gelegenheit, der Osteria einen Besuch abzustatten, um den Erfolg zu analysieren.