Am heutigen Spieltag stand die Begegnung gegen die zweite Mannschaft vom SV Nörvenich auf dem Programm. Da das Hinspiel klar von den Wollersheimern gewonnen wurde, war das Ziel für dieses Spiel natürlich auch wieder ein Sieg.

Es begann auch gar nicht so schlecht, da zwei der drei Anfangsdoppel gewonnen werden konnten. Ecker/Schieren setzten sich gegen Klopmeier/Kölsche mit 3:1 durch und Lennartz/Unger bezwangen Olejnik/Krischer nach zwei in der Verlängerung gewonnen Sätzen mit 3:0. Lediglich das erstmals zusammenspielende Doppel Joußen/Esser mußte sich gegen Härtel/Jansen in der Verlängerun des fünften Satzes geschlagen geben. So ging es also mit einer 2:1 Führung für Wollersheim in die Einzel.

G. Schieren fand dann leider gegen B. Härtel kein Rezept und verlor mit 1:3. K. Ecker machte es besser und konnte sein Spiel gegen R. Jansen nach 0:2 Satzrückstand noch drehen und mit 3:2 gewinnen. Er profitierte dabei allerdings auch ein wenig von einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung im fünften Satz.
B. Lennartz spielte zwar gegen J. Klopmeier gut mit, konnte aber die wichtigen Punkte nicht machen und verlor so mit 0:3. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:3 und die Wollersheimer richteten sich auf ein weiteres knappes Spiel und einen harten Kampf ein. Doch diesmal kam es anders. M. Joußen konnte im nächsten Spiel C. Olejnik nach abwechseldem Satzgewinn und -verlust im fünften Satz mit 11:2 bezwingen. Zwischenstand: 4:3.
T. Unger ließ P. Kölsche keine Chance und gewann klar mit 3:0. F. Ebenso klar gewann F. Esser im nächsten Spiel gegen R. Krischer ebenfalls mit 3:0. Zwischenstand: 6:3.

Von dieser kleinen Serie angesteckt gelang es auch K. Ecker und G. Schieren ihre Gegner B. Härtel und R. Jansen jeweils mit 3:2 zu besiegen. Zwischenstand: 8:3.
M. Joußen setzte dann mit seinem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen J. Klopmeier den Schlußpunkt unter diese dann letztendlich doch wieder klar mit 9:3 gewonnene Begegnung für Wollersheim.