Die Gruppeneinteilung für die nächste Saison steht nun fest. Wollersheim I spielt in der 1. Kreisklasse Gruppe 1; Wollersheim II spielt in der 2. Kreisklasse Gruppe 1 und Wollersheim III spielt in der 3. Kreisklasse Gruppe 3.

Die 3. Kreisklasse wird nächste Saison mit einer neuner und zwei achter Gruppen gespielt. Der Antrag von Winden und Wollersheim auf Durchführung des Spielbetriebs mit einer zwölfer und einer dreizehner Gruppe wurde leider denkbar knapp mit sieben Nein-Stimmen, bei sieben Ja-Stimmen und sechs Enthaltungen abgelehnt.

Der Meisterschaftsspielbetrieb startet ab dem 27. August 2007 und der Pokalspielbetrieb bereits eine Woche früher. Jetzt liegt auch der gesamte Spielplan für die kommende Saison vor.

Als letztes stehen nun auch die Mannschaftsaufstellungen fest. Unter Mannschaften sind jetzt die offiziellen und genehmigten Mannschafstaufstellungen für die neue Saison zu finden.