Auch dieses Jahr tritt der TTC Wollersheim wieder mit drei Mannschaft im Pokalwettbewerb des Kreises Düren an. Durch die Aufstiege sind diesmal zwei Mannschaften im A-Pokal und eine im B-Pokal vertreten.

Alle drei Mannschaften hatten in der ersten Runde ein Freilos. Wollersheim A konnte sich in der zweiten Runde knapp mit 4:3 gegen TTC Niederzier/Ellen A durchsetzen. Wollersheim B dagegen ist leider gegen TTC Mersch/Pattern B mit 1:4 ausgeschieden. Das Spiel wurde sogar nachträglich mit 0:4 gewertet, da die Einzelaufstellung der Wollersheimer nicht korrekt war. Wollersheim C verlor ebenfalls mit 0:4 das Zweitrundenspiel gegen den TTF Stetternich B.

Im Achtelfinale trifft Wollersheim A nun am Dienstag den 28.10.08 um 19:30 Uhr auswärts auf den TTC 32/51 Düren A. Leider haben die Wollersheimer dieses Spiel mit 0:4 verloren und somit ist die Pokalsaison für Wollersheim schon beendet.