Unser 2. Jugendspiel der erweiterten Rückrunde fand wieder in Gey statt, wo uns die Mannschaft mit der gleichen Aufstellung wie im letzten Spiel erwartete.

Direkt, schon in den Doppeln feststellbar, war, dass alle irgendwie besser drauf und von Einstellung und Spielweise eher offensiver als in Gürzenich agierten.

Natürlich klappte nicht alles und von den insgesamt einen Kopf größer und mit längeren Armen ausgestatteten Gey´ern kamen Angriffsschläge auch oft zurück, aber die Tendenz ist wieder aufsteigend.

Wenn Manuels Rückhand kommt, ist der Ball kaum zu sehen, Constantin hat seinen verlorenen Vorhandhau wiedergefunden, leider im 5. Satz etwas zurückgenommen, Mika, wieder in guter Tagesform, verliert den 5. Satz unglücklich zu neun und Nick setzte Anballratschläge um und zog seinen Vorhandtopspin zum 4 Satzerfolg, unnötigerweise nochmal spannend machend, durch.

Im Spiel insgesamt zwar verloren, aber in der Einstellung gewonnen.

Top!