Zum 2. Auswärtsspiel im relativ weit entfernten Jülich-Mersch traten wir diesmal mit Constantin, Manuel, Nick und Mika nur als 4er Gruppe an und wurden in der nach Deckensturz renovierten Halle freundlichst empfangen.
In den Doppeln, Constantin mit Manuel gegen Tim und Ben, sowie Nick mit Mika gegen Finn und Daniel war es immer nah dran, aber es war uns kein Satz vergönnt.

In den Einzeln konnte man die allmähliche Entwicklung zum offensiverem Spiel erkennen, auch wenn es nicht immer von Erfolg gekrönt war, da manche von den schönen Angriffsbällen auch schon mal zurückkommen und sich intensive Ballwechsel ergaben.

Constantin musste daher erstmal an Tim abgeben, während Manuel im Fünfaktkrimi den Fall lösen konnte. Nick schaffte es mal wieder, mit teils akrobatischen Einlagen, im verlängerten 3. Satz gegen den sich immer besser einspielenden Ben, während Mika immer knapp dran war, aber das bessere Ende Daniel überlassen musste.
Im 2. Satz war Manuel gegen Tim nah dran, fand aber letztlich keine Lösung, dafür drehte Constantin gegen Finn, nicht nur bei den Anbällen, auf und durfte klar übernehmen. Mika kam danach bei Ben erst im 3. Satz näher ran, während Nick, unter Applaus für die tollen Ballwechsel mit Daniel, sich nach 2 engen Sätzen doch gegen die längeren Arme geschlagen geben musste und daran, bis er von den offerierten Hot Dogs und Dartspiel abgelenkt werden konnte, sichtlich zu knabbern hatte.

Ein herzliches Danke für die freundliche Aufnahme und Bewirtung beim Großverein TTC Mersch-Pattern in der schön gestalteten Halle mit neuem Boden, Decke, Beleuchtung und Lüftung, sowie Eingangsküche mit Thekenbetrieb, Sitzecke und echtem Dartspiel in der Hoffnung, dass wir uns in Allem revanchieren können.