Das heutige Meisterschaftsspiel sollte eigentlich gegen die 2. Mersch-Patterner Mannschaft stattfinden, allerdings bestand diese komplett aus Mitgliedern der 3. Mannschaft, genau wie deren internes Spiel, 2. gegen 3., welches auch nur innerhalb der 3. ausgespielt wurde und die 2. Begegnung des Tages, wo wieder Spieler der 3. die 2. ersetzten.

Unsere 4, Manuel, Constantin, Nick und Mika waren wieder im Einsatz und zeigten schon in den Doppeln, Manuel mit Constantin gegen Sara mit Till, sowie Nick mit Mika gegen Janis mit Tim, dass insgesamt wesentlich weniger Anballfehler produziert wurden und auch das am Mittwoch trainierte schieben wesentlich besser funktionierte und somit für engere, allerdings trotzdem noch verlorene Sätze, sorgte.

Auch in den Einzeln, mehr im offenen schnellen Schlagabtausch, konnte man viele Fortschritte erkennen, wobei oft jeweils nur ein Quentchen mehr Schußglück, Konzentration, Bewegung, Druck und Schnitt fehlte, wobei es nur Mika vergönnt war einen Satz für uns zu verbuchen.

Aber mit Spaß am Spiel mit dem Ball, sowie regelmäßiger Trainingsteilnahme wird die Kontrolle, sowie die Platzierungsmöglichkeiten mit Spinvariationen immer besser werden und die ersten Erfolge werden nicht lange auf sich warten lassen.

Also bis Mittwoch!