Zum letzten Spiel dieser extrem schweren Erstsaison in dieser so nicht geplanten U 19 Kreisklasse, Rückrunde dann U 19 Kreisliga, wurden unsere standfesten Jugendlichen:

Manuel, Constantin, Nick und Mika

diesmal nur von Jochen nach Jülich chauffiert und betreut.

Da wir dort bisher nicht viel reißen konnten, waren zwangsläufig auch die Erwartungen nicht allzu hoch. Dennoch ließen sich unsere Cracks nicht hängen und konnten in den Doppeln: Manuel mit Constantin gegen Marlon mit Paul T., sowie Nick mit Mika gegen Linus mit Paul J. die Sätze eng gestalten.

Auch in den Einzeln wurde es teilweise eng und zwei wurden erst verlängert abgegeben. Allerdings war noch kein Satzgewinn zu bejubeln.

Ein großes Lob an Alle die mitgemacht, sich eingebracht, durchgehalten und nicht aufgegeben haben.

Mit dieser Einstellung werden wir in der nächsten Saison (U15) mit Sicherheit erste Erfolge erfahren und in der persönlichen Entwicklung sichtbare Fortschritte erzielen.