Da sind wir wieder mit einer Rückrunde in der Jugendkreisliga 19, die, damit nicht zu wenige Mannschaften in einer Klasse sind, mit den teilnehmenden Mannschaft der Kreisklasse aufgefüllt wurden.

Aufgrund der karnevalistischen Ausnutzung unseres Saales, mussten wir unser Spiel gegen die Gürzenicher Jugend auf Montags verlegen und auch das Heimrecht tauschen.

Unsere regelmäßig Aktiven, Manuel, Constantin, Nick und Mika traten erstmalig gegen Mauric, Kilian, Tim und Leon an, wobei die gesamte Partie von nervöser Unsicherheit geprägt war.

Nur sporadisch blitzten die letztjährig aufsteigenden Tendenzen wieder auf, was dann doch zu engen Sätzen und insgesamt doch noch drei Satzgewinnen führte.

2023 fängt schwer an und wird es zunächst auch bleiben bis sie durch die Lernphase durch sind.

Kopf und Ball hoch!!!