Auf Anfrage von Huchem-Stammeln, sie haben nur 3 Spieler gemeldet, das Spiel von Sonntag zu verlegen, damit sie mal komplett, also mit 3, antreten können, sind wir auf Mittwoch, unseren Trainingstag gegangen.

Erfreulich war, das auch Abby, allerdings lieber nur Doppel, mitmachen wollte und so spielte sie mit Nick zusammen gegen Tim mit Max Leo, wobei beide Akzente setzen, allerdings gegen die starken und größeren Huchemer keine reelle Chance hatten.

Das erging anschließend auch unseren Einzelakteuren, Manuel, Constantin, Nick und Mika gegen Elias, Tim und Max Leo so, da die Huchemer-Stammelner schon in der Hinrunde in der Kreisliga Platz 1 belegt hatten und jetzt, trotz vieler Spiele mit nur 2 Spielern in der Rückrunde, den 2. Tabellenplatz einnehmen.

Im Moment ist es frustrierend und deprimierend, da es von unserer Meldung eigentlich anders gedacht und geplant war.

Wir sind aber bald durch, noch 2 Spiele, und haben noch nicht, wie einige andere Mannschaften, das Handtuch geschmissen.

Ein Hoch auf unsere motiviert spielende Jugend. Top.