Das vorletzte Spiel wurde diesmal auf unseren Wunsch hin auf Mittwoch verlegt, da wir am Sonntag keine Mannschaft zusammen bekommen hätten.

So spielten diesmal Manuel mit Constantin gegen Matteo Lionel und Maximilian, kamen jedoch gegen die starke Offensive gar nicht in Rhythmus. Mika mit Abby dagegen sahen von Satz zu Satz besser aus, mussten dann aber doch an Sophie und David abgeben.

Auch in den Einzeln war, bis auf Mika, der den 2. Satz gegen David verlängert verliert, den 3. klar gewinnt, aber mit zu komplizierten Anbällen den 4. doch noch abgibt, nichts zu machen.

Trotzdem wurde anschließend gemeinsam, man kennt sich aus der Schule, gezuckerte Flüssigkeiten verzehrt, bevor wir ins anschließende Training wechselten.

Sonntag letztes Spiel in Jülich, danach ist diese erste, nicht optimal gelaufene Saison zu Ende und wir können für die U 15 planen und trainieren.