Am Sonntag, den 30.10.2022 erfolgte das zeitversetzte Rückspiel gegen den TTC Merzenich.

Unter David´s Aufsicht, Harry und Jochen waren verhindert, unterlagen Constantin mit Manuel als Doppel 1, Kai und Mika relativ klar, während Nick mit Abby den 2. Satz an Joshua mit Ben erst in der Verlängerung abgaben, allerdings in der anderen Konstellation auch nicht wirklich zum Zug kamen.

In den Einzeln ging es, laut David´s Chatinfo, entgegen den Zahlen im Spielbericht, doch schon erstaunlich knapp zu. Einige Sätze erst in der Verlängerung abgegeben, holte Constantin einen Punkt, Manuel unterliegt erst im fünften Satz, Abby und Nick zeigten auch ihr Potenzial in dieser, mit kleineren geklärten Differenzen, erfolgtenRückrundenbegegnung.