Corona, Flut und wieder Corona …… irgendwann reicht’s, oder???????

Wir glauben, dass dieser Ausspruch vielen Mitglieder, Gönnern und Förderern unseres Vereins aus dem Herzen spricht.
Haben wir noch zu Jahresanfang den Abbruch der Saison 2020/2021 im Kopf, so haben viele von uns doch gedacht, dass nach Anlaufen des Impfangebots, 1.Impfung, 2.Impfung und jetzt sogar Boostern das miese Corona-Virus in den Griff zu bekommen ist.
Dem Anschein nach jedoch nicht! Delta-Variante, Omnicron, was kommt als nächstes??? – Wir warten ab!

Und gegen Mitte des Jahres mussten wir auch noch erleben, das Mutter Natur mit allzu großer Kraft sich gegen die Ausbeutung wehrt.
Flutkatastrophe 2021!!

Haben doch viele Vereinsmitglieder im privaten Bereich ebenso die Auswirkungen in Teils verheerender Auswirkung zu spüren bekommen, so hat es auch unseren Verein in hohem Masse getroffen. Das Bürgerhaus, unsere Heimspielstätte, von den Wassermassen überspült und zum Teil zerstört.
Die Aufräumarbeiten liefen an bzw. laufen immer noch und eine Nutzung ist aller Voraussicht nach bereits zu Anfang 2022 wieder möglich. Das alles war nur möglich, da sich Einzelne (ohne Nennung von Namen [die meisten wissen, wen wir meinen]) in unermüdlicher Arbeit hier immer weiter eingesetzt, gemacht und getan haben.

Hierfür gebührt unser aller höchster Respekt und Dank!

Es heißt immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Lassen wir kein Sterben zu und sehen positiv aufs neue Jahr. Hoffen wir, dass wir bald wieder alle gemeinsam an der Platte unserem geliebten Sport nachgehen dürfen. Und dann wieder in unserem „Saal“.

Wir wünschen allen Mitglieder, deren Familien, Freunden, Bekannten, Verwandten und allen, die diese Worte lesen:

Frohe Festtage, einen guten Rutsch, viel Erfolg und Zufriedenheit für 2022 und vor allem GESUNDHEIT in dieser Zeit!

Euer / Ihr
TTC Blau-Weiß Wollersheim 1948 e.V