Am Freitag, den 25.11.2011 waren wir kurz in der Gürzenicher Halle, um die Mannschaft bei ihrem baldigen Aufstieg in die Kreisliga zu unterstützen. Die bisherigen Erfahrungen, sowie unsere Vorahnung, dass wir uns dort noch nie gut darstellen konnten, wurden uns deutlich demonstriert.
Nachdem die Begrüssung im Ger√§uschpegel untergegangen war, gaben wir schon mal die drei Doppel ab, wobei unsere Doppel 1 (Schmitti/Wolli), sowie 3 (Bert/Heinz) zumindest bis in den fünften Satz kamen. In den folgenden Einzeln war es nur Harry gegen Sebastian Mohr, sowie Wolli gegen Benjamin Kerstan vergönnt, noch jeweils einen Satz beizusteuern. Dann war auch schon Schluss.
Das Positive des Abends war, dass die Kölner Fans in unserem Vereinslokal die Niederlage gegen die Fohlen genauso gelassen hinnahmen und unsere 1. Mannschaft auch punkten durfte, sowie Roland ab jetzt den Vereinsbus fahren darf.