Familljedaach

so langsam komme mir en de Gäng,

nach dem Dreckwasser, aufräumen, putzen, vorläufiger Umzug nach Embken, Hallenbelegungsprobleme usw., usw. hatten wir unseren Termin,
Samstag, den 04.09.2021 für unseren Familientag doch noch auf unserem Dorfplatz, mit wieder freigegebenem Kinderspielplatz durchführen
können.
Bei herrlichstem Wetter war für die Teilnehmer Kaffee und Kuchen, Grillgut mit verschiedenen Salaten, große Getränkeauswahl und vor allem
Klönen unterm Pavillion angesagt.
Julchen schaffte es irgendwie alle Sitzenden zu spielerischer Bewegung, sei es Federball, Hufeisenwerfen, oder Ballspiel zu motivieren, sowie die
anwesenden Hunde, zur Freude aller, zu beschäftigen.
Die durchweg guten Rückmeldungen haben uns sehr gefreut und eine Wiederholung ist daher sicher zu erwarten, um auch unseren ältesten
Vereinsmitgliedern wieder gemütliches Beisammensein zu ermöglichen.
Ein herzliches Danke allen, die mit Kuchen – und Salatspenden die Vielfalt des kulinarischen Angebots ermöglichten oder durch tatkräftige Hilfe
beim Auf – und Abbau, sowie Reinigung und Transport für einen wunderbaren Ablauf sorgten.
Wirklich sehr schade für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. …….nächstes Mal bestimmt…..