Nachdem es nun einige Spiele gab, über die es sich schlichtweg kaum lohnte zu berichten, weil der Gegner einfach besser oder wir zu schlecht waren, geht die 4. Mannschaft, und da spreche ich glaube ich für alle Kameraden mit einem guten Gefühl in die Halbzeitpause der Saison.

Das letzte Spiel gegen eine starke Truppe aus Altmeistern und Youngstern aus Kreuzau hatte es auf Kreuzauer Boden noch einmal so richtig in sich. Gestärkt mit einem 7. „Mann“, einem möglichen Nachwuchstalent, aus dem Hause Stüer machen wir uns auf zu dem letzten Spiel der Halbzeit.
Eine Partie die anfangs noch recht ausgeglichen aussah. So zogen wir nach den Doppeln mit 2:1 leicht in Führung und langsam pendelte sich der Spielverlauf zu einem 4:4. Nachdem dann jedoch Helmut, Bernd und Gerd ihren Gegnern leider nicht gewachsen waren, sahen wir uns ganz schnell auf der Verliererbank wieder. Doch aufgeben gilt auch in der 4. Mannschaft nicht.
Auch wenn es oftmals den Anschein hat, dass Einige die Leistungen die in dieser Mannschaft vollbracht werden wenig würdigen können oder wollen.
Es wurde gekämpft…. um jeden Ball…und so konnten wir die folgenden drei Spiele wieder für uns entscheiden und hatten beim Stand von 7:7 wieder alle Karten auf der Hand. Während Marcel sich gegen einen an diesem Abend sehr starken Adrian Stoll geschlagen geben musste, gelang dem Doppel Andreas/Marc einmal mehr ein Sieg und somit wurde immerhin noch das 8:8 gerettet.
In Summe bedeutet dies ein 7. Platz in der Tabelle, in absoluter Reichweite zum sechsten Platz.

Hervorzuheben sind in dieser ersten Halbzeit der Saison 2009/2010 unsere Neuzugänge, Andreas und Marcel, die als einzige Spieler der Mannschaft ein positives Ergebnis vorzeigen können!!!
Ausserdem, das Doppel Marc/Andreas mit einer Bilanz von 6:2 aber auch Oliver/Uli mit 2:0!!!
Ich hoffe, alle hatten Spass in der ersten Halbzeit. Spielerisch geht es aufwärts und wenn die Beträge für die verlorenen Sätze eingesammelt sind, können wir auch unseren kleinen Erfolg, groß feiern. Geld dafür sollte ja dann genug da sein.