An diesem Spieltag mußte die dritte Mannschaft auswärts in Kreuzau antreten. Das Hinspiel hatten die Wollersheimer mit 9:6 gewonnen und hofften natürlich darauf, dies wiederholen zu können.

Es ging aber gar nicht gut los. Zum ersten Mal in dieser Saison wurden alle drei Anfangsdoppel verloren. Joußen/Lauscher mußten sich gegen Pauli/Pauli in vier, Ecker/Schieren gegen Lahndt/Friederichs in fünf und Unger/Nagelschmidt gegen Fücker/Servatius ebenfalls in fünf Sätzen geschlagen geben.

Leider ging es auch auch nicht besser weiter. Bei fast allen Wollersheimern war an diesem Tag einfach der Wurm drin. Lediglich K. Ecker gegen C. Friederichs, T. Unger gegen G. Fücker und G. Schieren gegen C. Friederichs konnten ein Spiel für sich entscheiden.

Somit lautete der Endstand 9:3 für Kreuzau. Die fünf im fünften Satz abgegebenen Spiele erinnerten stark an die glücklose letze Saison in der zweiten Kreisklasse.