Am letzten Spieltag der Saison ging die Reise nach Kreuzau. Da dort in der letzten Saison der Aufstieg durch eine 3:9 Niederlage aus der Hand gegeben wurde, wollten die Wollersheimer es dieses Mal besser machen und sich durch einen Sieg Tabellenplatz 1 und den Aufstieg sichern. Bei einer hohen Niederlage drohte aber sogar der Absturz auf Platz 3.

Also reiste man hochmotiviert mit sieben Mann in Kreuzau an. H. Nagelschmidt spielte nur Doppel, um Joußen/Lauscher die Möglichkeit zu geben, ihren Hinspielerfolg gegen Pauli/Pauli zu wieder holen. Leider kam es wiedermal anders. Alle drei Doppel wurden mit 0:3 deutlich verloren und sorgten so für einen klassischen Fehlstart.

T. Unger und K. Ecker ließen sich dadurch aber nicht verunsichern und setzten mit Siegen gegen U. Lahndt und C. Friederichs zur Aufholjagd an. Leider wurde diese Aufholjagd wieder jäh gestoppt als sich G. Schieren und M. Joußen in jeweils vier Sätzen P. Pauli und W. Pauli geschlagen geben mußten. Auch der "Arsch", sonst häufig Retter in der Not, verkaufte sich unter Wert und so mußten sich B. Lennartz und L. Lauscher gegen G. Fücker und G. Kuckertz geschlagen geben.
Der Zwischenstand lautete zu diesem Zeitpunkt 2:7 und alles sah danach aus, als ob die Wollersheimer auf den dritten Platz zurückfallen würden. Es mußten noch zwei Spiele gewonnen werden, um zumindest die Teilnahme an der Relegationsrunde zu sichern.

K. Eckers vorgezogenes und mit 3:2 gewonnenes Spiel gegen U. Lahndt brachte die Wollersheimer diesem Ziel einen Schritt näher. T. Unger hatte gegen C. Friederichs in den ersten zwei Sätzen Probleme, konnte dann aber die Sätze drei und vier für sich entscheiden und mußte sich erst mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben. Nun stand es also 3:8 und Wollersheim fehlte immer noch ein Punkt.
M. Joußen mußte also jetzt gegen P. Pauli punkten, um Wollersheim in der Tabelle vor Kreuzau zu halten. Zum Glück konnte er seinen Hinspielerfolg wiederholen und trotz einiger verschenkter Satzbälle das Spiel mit 3:1 gewinnen. Somit war der zweite Tabellenplatz gesichert. G. Schieren konnte gegen W. Pauli leider keinen weiteren Punkt hinzufügen und mußte sich mit 0:3 geschlagen geben.

Es bleibt dabei, daß die dritte Mannschaft in Kreuzau nicht gewinnen kann, aber immerhin wurde eine kleine Chance auf den Aufstieg bewahrt. Jetzt muß die Mannschaft gegen TTF Stetternich 2 und TTC Winden 3 zeigen, ob sie reif für den Aufstieg ist.