Zum 19 Uhr Termin fanden wir uns am 30. Januar in der vollen und Lärmbelasteten Kreuzauer Halle ein
und hofften, dass wir besser abschneiden würden als in der Vorrunde.

Doppelmäßig spielten heute zur Probe Joußen/Lauscher (1) gegen Wattler/Braunsburger (2), gewannen zwar den ersten Satz,
weil Wattler Einstellungsprobleme bei Marios Aufschlägen hatte, verloren die anderen jedoch knapp genau wie
Kleist/Deckers (2) gegen Krischer/Kahmen (1), die allerdings bis in den fünften Satz kamen.
Lediglich Jakobs/Unger (3) hatten mit dem Kreuzauer Ersatz Braunsburger/Stoll (3) keine nennenswerte Probleme.

Aufgrund dieser Doppelkonstellation sollte Harry nun als erster sein Einzel spielen, geriet aber aufgrund eines Mißverständnissen
anstatt gegen Kahmen gegen Krischer und hatte nun unfreiwillig das zweite Einzel vorgezogen, welches er nach langen
Ballwechselpassagen leider im fünften abgeben musste.
Um wieder in die Reihe zu kommen spielte er danach sofort sein "erstes" Einzel gegen den, wie sich herausstellte
Rückenleidenden Kahmen und konnte dieses dann, nach ebenfalls bewegungsintensivem Spiel, erobern.
Zwischenzeitlich war Wolfgang bei seinem Einzel gegen Krischer angelangt, konnte seinen Anti sehr kontrolliert einsetzen,
traf aber im fünften Satz nicht mehr genau mit seiner Vorhand gegen den sicher reagierenden Gegner.
Mario, keine 4 Stunden vorher aus Amerika zurückgekehrt, liess mit seinen kurzen Vorhandnoppen seinem
Langnoppennutzenden Gegner Wattler keine Siegchance, während Manni gegen Verhoeven im vierten verlängerten
Satz das Aus hinnehmen musste.
Toni war ersten Satz gegen den linksanziehenden Braunsburger im ersten Satz chancenlos, forcierte seine Verteidigung
ein wenig und konnte den Zweiten erringen, unterlag danach aber, da sich seine Gegner darauf einstellte und zusätzlich
alle seine geraden Schläge auf den Tisch brachte, wogegen Lothar gegen den zweiten Ersatzmann Stoll problemlos
einen Punkt holen durfte.

Die restlichen Spiele wurden dann in jeweils drei Sätzen abgegeben, womit im Rückblick auf die Vorrunde, wiederum
ein Steigerung erkennbar war.
Wenn jetzt Manni, dem beim Hepp schockmäßig nicht beizukommen war, dieses Glück in die nächsten Spiele tranferieren
könnte, dürfte Fortuna den Punktesack über uns ausstreuen.

-Denkt dran, nächste Woche ist, wegen unserem vorgezogenen Heimspiel auf den Mittwoch, am Dienstag Training.-