Am 05.03.2010 mussten erstmals in der Rückrunde in der neuen Besetzung spielen, da unser Stefan in die 1.Mannschaft aufrücken musste.

Somit spielte HaPe mit Lothar das neuformierte Doppel 1 gegen Küpper/Könen. Nach fünf harten Sätzen blieb aber der Punkt leider in Kreuzau. Unser Doppel 2, Schmitti mit unserem aufgerücktem Wolfgang, mussten nach vier Sätzen auch die Glückwünsche an Krischer/Mathar geben. Doppel 3, Langen/Wahlen, hatten gegen Dohmen/Krudewig keine reelle Chance und verloren glatt in drei Sätzen.

So begann HaPe gegen Könen auch stark im Einzel und musste sich leider nach fünf Sätzen dennoch geschlagen geben. Lothar machte es gegen Küpper etwas besser und durfte den ersten Punkt nach Wollersheim entführen, auch wenn erst nach fünf Durchgängen.
Bert hatte mit Krischer weniger Probleme und gewann nach drei Sätzen das Spiel. Schmitti hatte mit Dohmen mehr Probleme, zeigte aber sein Kämpferherz und gewann, wenn auch evtl. mal mit was Glück, verdient das Spiel nach fünf Sätzen.
Heinz und Wolfgang hatten gegen Krudwig und Mathar keine Chance und verloren jeweils in drei Sätzen.

Lothar konnte dann gegen Könen seinem Kopf mal die Entscheidungskraft überlassen und gewann verdient nach wiederrum fünf Durchgängen. HaPe gelang dies gegen Küpper leider nicht und streckte sich nach vier Sätzen der Niederlage entgegen.
Schmitti und Bert hatten in ihren folgenden Spielen nur einen Satzgewinn zu verbuchen und mussten nach vier Durchgängen jeweils abgeben.

Somit war das Spiel mit 9:4 verloren und wir können uns auf unser nächstes Spiel gegen den TTC aus Düren konzentrieren.