Diesmal gibt es nur einen Kurzbericht, dem Spiel entsprechend:
Eine klare Niederlage gegen eine Mannschaft, welche in dieser Formation einen Aufstiegskandidaten darstellt. Einzige Punkteholer waren unser Doppel 3, Unger T./ Joußen, welche in einem sehr überlegt geführten Doppel gegen Mathar/Macherey als Sieger die Partie beendeten, sowie unser Silberhaar Friedhelm. Er holte in einer soliden Partie gegen Rosenzweig klar den Punkt mit 3:0.

Alle weiteren Spiele gingen mehr oder weniger klar verloren, sodass uns nur ein Trostessen bei Addi blieb (hier unserem Heijo nochmals vielen Dank für die leckeren Currywürste!!!!!!!!!).
Auf geht`s. Nach einer Spielpause bis Mitte März möchten wir nun in den kommenden Spielen unsere nötigen Punkte einfahren zum Thema Klassenerhalt!