Das Ergebnis zuerst: 9:2 für uns.

Mit Unterstützung von Mario, der mit Bert zwar das Doppel abgeben mußte, aber in seinem Einzel gegen Wüffel brillierte, konnten wir mal wieder zwei Punkte einfahren.
Allerdings war Lendersdorf mit Ersatz, u. a. der alte Recke Schäfer, der mit einem kaputten Knie noch eine gute Partie spielte, angetreten.

Kaul konnte im vierten Satz gegen Schmitti das Spiel für sich entscheiden, ansonsten gab es nur noch zwei vier Satz Spiele,
wodurch die Begegnung schon um 21.15 Uhr beendet war.
Trotz des klaren Ergebnisses gab es natürlich auch interessante Ballwechsel.
Allerdings dürfen wir das Ergebnis nicht zu hoch bewerten und sollten an uns arbeiten.

Für einen angenehmen Ausklang des Abends sorgte dann unser Manni, dem ich auf diesem Wege nochmals nachträglich
zu seinem Geburtstag gratulieren möchte.
Prost zusammen!