Zum heutigen Spiel gegen den jetzigen Tabellenzweiten wurde unser Wolfgang durch Helmut Nagelschmidt vertreten, der dann mit Oli als Doppel 3 agierte, aber gegen Krüger/Romberg leider keine Chance hatten.
Weiterhin hatten wir uns vorgenommen als Doppel 1 diesmal Unger/Pütz auszutesten, die dann gegen die schlagstarken Titz/Carduck sich zwei S√§tze lang finden mussten, die sie knapp abgaben, um dann zwei S√§tze knapp zu übernehmen und letztlich den fünften wieder verloren. Schade, aber ausbauf√§hig.
Langen/Kleist wollten das Adrianydoppel ein wenig zanken und spielten 3 x Noppen, 1 x griffig und konnten tats√§chlich den ersten Satz übernehmen, verloren die n√§chsten 2 relativ eng, danach war allerdings nichts mehr mit √úberraschung. Trotzdem, auch hier Tendenzen erkennbar.

In den Einzeln hatte Lothar diesmal gegen Josef Titz u. Sebastian Adriany kein Abschlussglück, gab jeweils im fünften nach dynamischem Schupf und Schlagspiel ab, wogegen Harry beim sicheren Sebastian nicht landen konnte, allerdings Josef am Rand einer Niederlage hatte, wobei der fünfte Satz nicht zu Ende gespielt werden musste.
Bert konnte gegen den konterstarken Martin Krüger keinen Satz erringen, genau wie Stephan, der den Superschnitt von Stefan Carduck nicht angezogen, sowie den starken Topspin nicht gekontert bekam.
Unserem Oli war es dann mit seinem lockeren H√§ndchen vergönnt, Helmut Romberg den Ehrenpunkt abzuluchsen, w√§hrend Helmut, mit baubedingt schweren Armen, Hartmut Adriany einen Satz seitenschnittm√§ssig abnehmen konnte.

So waren wir relativ schnell fertig und konnten uns dann selbstversorgend dem verbalen Abschnitt des Abends widmen.