Freitag, der 18.02.11 war ein Spieltag, an dem wieder zwei Mannschaften, die Dritte und die Zweite,
um wichtige Meisterschaftpunkte im Wollersheimer Bürgersaal antraten.
Wieder mussten wir Wolfgang in Anspruch nehmen, der somit in der Dritten fehlte, die mit ihm vielleicht
die Chance gehabt hätte das 6 : 9 andersrum zu gestalten.

Bei uns sorgte er mit Schmitti im Paradedoppel mit wechselseitigen Satzgewinnen für einen Punkt gegen Heimbach/Janke.
Unger/Kleist konnten gegen Mertens/Theilen zwar einen Satz holen, um dann im vierten regelrecht unterzugehen.
Unger/Wahlen (3) lieferten sich ein spannendes Duell gegen Groth/Lothmann mit drei Sätzen in der Verlängerung,
von denen der letzte leider für die Dürener zählte.

In den Einzeln eroberte nur Lothar mit starkem Unterschnitt gegen Heimbach einen Punkt, gab gegen Mertens
allerdings klar ab. Harry konnte gegen diese beiden Gegner jeweils nur einen Satz erreichen.
Bert versuchte druckvoll mit seinen Noppen Janke in den Griff zu bekommen, kam mit dessen Aufschlägen nicht
ganz zu recht und verlor unglücklich im Fünften, während er später mit einem anderen Schläger Theilen,
gegen den Heinz klar abgegen musste, in drei Sätzen besiegen konnte, -was allerdings nicht mehr in die Wertung kam-.
Schmitti kämpfte sich gegen Lothmann nach zwei verlorenen bis in den letzten Satz, in dem dann die Luft raus war,
während Wolfgang gegen den behende und ballsicher agierenden Groth nicht ins Spiel kam.

Somit war auch diese Begegnung ohne zählbaren Erfolg, obwohl wir der Meinung waren, gar nicht so schlecht agiert zu haben.
Bei Hepp konnten wir dann erfahren, dass unsere erste Mannschaft an diesem Freitag wenigstens einen Erfolg verbuchen konnte.

Fehlen uns auch in der 1. die Mittel, in der 2. reichts´s vielleicht für´s obere Drittel.