Das erste Spiel der neuen, reaktivierten vierten Wollersheimer Mannschaft führte uns gleich nach Kreuzau und wie Otto Waalkes sagen würde, da waren sie wieder unsere drei Probleme, Spieltag Dienstag, für uns ganz ungewohnte Hallenbelegung und saunaähnliche Gegebenheiten.

Wollersheim in der Aufstellung, Lennartz, Bernd, Dahmen Detlef, Nagelschmidt Marc, Nagelschmidt Helmut, Jungbluth Gerd und Vellen Uli ging mit frisch gemischten Doppeln an den Start.
Lennartz/Nagelschmidt H., Doppel 1, Dahmen/Nagelschmidt M. als Doppel 2 und Jungbluth/Vellen als Doppel 3. Eine Zusammenstellung die sich als gar nicht so schlecht erwiesen hat, allerdings noch Potential durch Erfahrung hat.
Daher gingen auch alle drei Doppel relativ klar an unsere Gastgeber, einzig Lennartz/Nagelschmidt H. konnten einen Satz für sich entscheiden.

Das Endergebnis von 9:1 aus der Sicht der Kreuzauer Gastgeber liest sich klarer als es ist, da sicherlich an der einen oder anderen Ecke mehr heraus zu holen gewesen wäre.
Daher stimmt uns das erste Spiel gar nicht traurig sondern es ermuntert uns eine kontinuierliche Leistungssteigerung zu bringen und wir freuen uns schon auf das nächsten Spiel, das erste Heimspiel am kommenden Freitag, dann gegen unsere Gäste vom GFC Düren V wo wir hoffen, nach diesem Spiel eine bessere Bilanz präsentieren zu können.

Eines ist jedenfalls auch bei dieser Mannschaft erkennbar, dass die dritten Halbzeiten viel versprechend gut und mit einigen Glanzpunkten versehen sein werden.