Am zweiten Spieltag kam es, da Lendersdorf in der Vorwoche verloren hatte, zum Spitzenspiel gegen die neuformierte dritte Mannschaft aus Nörvenich/Eschweiler.

Ecker/Schieren  starteten gewohnt sicher in das Spiel und gewannen klar mit 3:0 gegen Härtel/Glien G. Unger/Nagelschmidt H. hatten es als Doppel 2 schwerer und mußten sich Klopmeier/Stadler mit 1:3 geschlagen geben. Joußen/Lauscher durften dieses Mal auch an den Tisch und gewannen nach vier Sätzen mit 3:1 gegen Glien A./Kloczek.

K. Ecker hatte danach etwas Startschwierigkeiten gegen U. Stadler konnte sich dann aber doch mit 3:1 durchsetzen. T. Unger ließ J. Klopmeier keine Chance und gewann klar mit 3:0.
Die Vorhand von G. Glien bereitet M. Joußen einige Probleme. Nach vier hart umkämpften Sätzen konnte der Wollersheimer aber dann das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. G. Schieren verlor den ersten Satz sehr unglücklich gegen B. Härtel und mußte auch das Spiel mit 0:3 abgegeben.
L. Lauscher spielte souverän gegen S. Kloczek und gewann mit 3:0. Bei H. Nagelschmidt lief es nicht ganz so gut. Er mußte sich A. Glien mit 1:3  geschlagen geben. Der Zwischenstand lautete somit 6:3 für Wollersheim.

Der zweite Durchgang startete ebenfalls mit einem verlorenen ersten Satz von K. Ecker. Da er aber die darauffolgenden drei gegen J. Klopmeier gewinnen konnte, ging er als 3:1 Sieger vom Tisch. T. Unger konnte leider gegen U. Stadler nur einen Satz für sich entscheiden und gab das Spiel mit 1:3 ab.
M. Joußen lieferte sich mit B. Härtel einen harten Kampf, der erst in der Verlängerung des fünften Satzes mit 13:11 an den Tischtennisfreund aus Nörvenich/Eschweiler ging. G. Schieren machte es besser und konnte das Spiel gegen G. Glien im fünften Satz mit 11:8 für sich entscheiden.
L. Lauscher machte dann mit einem klaren 3:0 gegen A. Glien den Sack zu und sicherte die zwei Punkte für Wollersheim.