Wollersheim trat in Düren gegen den unangefochtenen Tabellenersten an und war gespannt wie man sich denn heute verkaufen konnte, da das Hinrundenspiel mit 1:9 als Desater bezeichnet werden könnte. Diesmal lief es etwas besser, Düren war auch leicht unter Zeitdruck, da noch eine Geburtstag gefeiert werden sollte.

Doppel 1 (Langen/Wahlen) konnten dann auch im vierten Satz gegen Wirtz/Niemitz, wie auch Doppel 2 (Schmidt-Elsig/Jakobs) gegen Rügenberg/Holl punkten.
Wieder mal gab Doppel 3 (Deckers/Kleist) gegen Nolte/Nolte den Punkt im vierten Satz ab. -Schade- Danach war dann so gut wie nichts mehr drin.

Langen verlor gegen Wirtz im fünften, Schmitti gegen Rügenberg im dritten, Kleist gegen Niemitz im vierten verlängerten, Deckers gegen Holl im vierten und Wahlen gegen Nolte klar im dritten Satz.
Lediglich Wolfgang konnte gegen Rüdiger Nolte nach leichtem Disput am Ende des ersten Satzes im vierten Satz den letzten Punkt
für Wollersheim holen.
Danach gaben Schmitti, Bert und Manni jeweils ab, so dass das Spiel mit 9:3 für Düren endete.
Die vorgezogenen Spiele kamen nicht mehr in die Wertung.

Hoffen wir, dass wir unser nächstes Spiel mal wieder gewinnen können.