So, endlich, die 1. Hin- u. Rückrunde ist geschafft.

Unsere Jugend hatte die 2. von Jülich am 2. Advent zu Gast und die vielen Zuschauer, die sich teils auch beim Zählen einbrachten, konnten sich schon
über viele erkennbare Fortschritte freuen, offensive Ballwechsel beobachten und mit Szenenapplaus belohnen. Insgesamt war noch nichts gegen die super eingespielten und trainingsfleißigen Jülicher zu gewinnen, aber dem Publikum wurde eine ordentlich und sportliche Vorstellung geboten.

Diesmal konnten Constantin mit Nick im Doppel gegen Marlon mit Benjamin den 2. Satz gewinnen, mussten aber den 4. leider knapp abgeben, sonst wäre es zu einem sicherlich spannenden 5. Satz gekommen. Sven mit Mika, heute erstmalig im Doppel, hatten allerdings gegen das eingespielte Duo Mariella mit Leander noch keine richtige Chance.

Dafür gab es in den Einzeln wieder einmal superschnelle intensive Ballwechsel zu sehen, wo sich der eine oder andere darüber wunderte, dass so mancher Schuß, auch zur Freude der Zuschauer, doch noch zurückgebrachte wurde.

Bis zur Rückrunde im nächsten Jahr haben wir ja noch einige Trainingstage und die Jugendmeisterschaft, wo jeder noch an seiner Technik und Motorik arbeiten kann, was mit Sicherheit in den nächsten Begegnungen erkennbar wird.